Fahrgastunterstände

|

Hersteller und Produktinformationen

Produktserien zu Fahrgastunterstände

Alle anzeigen
Überdachungsysteme

Aus der Serie Stadtmobiliar von WSM - Walter Solbach Metallbau

Überdachungssysteme von WSM bieten zuverlässigen Schutz vor Witterung und sind dabei funktional, optisch ansprechend und flexibel. Ob Personenüberdachungen, Fahrradunterstände oder Wetterschutz für Waren – die robusten, korrosionsgeschützte Konstruktionen der WSM Überdachungssysteme sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, optional mit zusätzlichen Features wie integrierter Beleuchtung oder begrünten Dächern.
Überdachungen und Abstellräume

Aus der Serie Stadtmobiliar von Falco

Überdachungen wie Fahrradüberdachungen, Raucherüberdachungen, Wartehäuschen, Kinderwagenunterstände, Überdachungen für die Lagerung oder zur Unterbringung
Überdachungssysteme bieten Schutz vor Wind und Wetter

Aus der Serie Überdachungssysteme von ZIEGLER Metallbearbeitung

Wartehallen, Raucherunterstände, Carports, Fahrrad- oder Wertstoffüberdachungen – Zweckmäßige Überdachungssysteme für vielseitige sowie flexible Anwendungen.
Nachhaltige Mobilitätsinfrastruktur

Aus der Serie Stadtmobiliar von WSM - Walter Solbach Metallbau

Lösungen für eine nachhaltige Mobilitätsinfrastruktur unterstützen das Angebot im Radverkehr und ÖPNV. WSM Überdachungen für Fahrradständer und Haltestellen, ausgestattet mit Ladestationen für E-Bikes, VersoVolt Photovoltaikanlagen und der GreenPlus Dachbegrünung, verbessern die städtische Infrastruktur und leisten einen Beitrag für eine nachhaltige Mobilität.

Hersteller zu Fahrgastunterstände

30 von 71 Alle anzeigen
stilum

Gewerbegebiet Larsheck

56271 Kleinmaischeid

Tel. +49 2689 92790-0 info@stilum.de
Hersteller ansehen

Allgemeines zu Fahrgastunterstände

Haltestellenüberdachungen bzw. Fahrgastunterstände sind mindestens an Haltestellen in zentralen Bereichen und an wichtigen Umsteigepunkten vorzusehen. Bei der Planung von Haltestellen sind Sicherheit, Orientierung und Zugänglichkeit als Grundsätze zu beachten.

Durchsichtige Seitenwände und eine großflächige Ausleuchtung erhöhen das Sicherheitsempfinden, während eine befestigte, stufenlose Wartefläche den barrierefreien Zugang sicherstellt.

Bei Nutzung der Wandflächen durch Werbung darf die Sicht auf herannahende Verkehrsmittel und die Erkennbarkeit der Fahrgastinformationen nicht beeinträchtigt werden, wobei Fahrgastinformationsvitrinen Vorzug gegeben werden kann.

Zudem gehören witterungsbeständige, pflegeleichte Sitzgelegenheiten, Abfallbehälter und Fahrradständer zur Ausstattung .

Bitte melden Sie sich an

Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie bei heinze.de registriert und angemeldet sein.

Hier anmelden
1074551603