Architekturobjekt 469 von 1.612

Architekturobjekte


Dr. Martens // Tough As You Pop-Up

Diese Objektpräsentation wurde angelegt von: DFROST – Retail Identity

Diese Objektpräsentation wurde angelegt von: DFROST – Retail Identity

Basisdaten zum Objekt

Lage des Objektes

Deutschland

Objektkategorie

Objektart

Art der Baumaßnahme

Entwurfskonzept

Fertigstellungstermin

02.2020

Zeichnungen und Unterlagen

Projektbeteiligte Firmen und Personen

Sonstige

DFROST – Retail Identity

Hauptstätter Straße 59A

70178 Stuttgart

Deutschland

Tel. +49 (0) 711 / 66 48 17 0

info@dfrost.com

Beschreibung

Objektbeschreibung

Für die Kampagne »Tough As You« von Dr. Martens wurde ein exklusives Konzept für die Pop-Up Inszenierung in der Schuhabteilung im Breuninger Stuttgart entwickelt und realisiert. Passend zur Kampagne lag der Fokus darauf, mit roughen Elementen zu spielen, weshalb bei der Umsetzung unterschiedliche Materialien für die Oberflächen verwendet wurden. Dabei ist es gelungen die edle Umgebung des Stores mit den Elementen des Pop-Ups zu kombinieren.Ebenfalls kamen auffällige Kampagnen Assets zum Einsatz, sowohl Printmaterialien als auch digital mit dem starken »Tough As You« Video der Brand. Durch die Verwendung der prägnanten CI-Farben von Dr. Martens werden die Schuhe außergewöhnlich in Szene gesetzt. Die flexiblen Elemente machen eine Wiederverwendung des Pop-Ups an anderer Stelle möglich.

Schlagworte

Retail Architecture, POS Events, Design, Visual Merchandising, Visual Communication

Objektdetails

Bitte melden Sie sich an

Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie bei heinze.de registriert und angemeldet sein.

Hier anmelden

Diese Seite weiterempfehlen

1064510341