Auf einer Fläche von 8 mal 10 Metern gibt sich der Messestand als ein wahres Eldorado für Liebhaber des Bauhaus-Designs. Kaum ein Bereich – ob Hospitality mit Bar und Lounge, Order oder Produktpräsentation –, der großzügig mit teilweise originalen Klassikern von Wassily Kandinsky, Marcel Breuer, Le Corbusier & Co., bestückt ist: mit Stühlen, Lounge-Sesseln, Couches, Barhockern, Beistelltischen, aber auch mit umfunktionierten Präsentationsmöbeln. Wo DFROST Bedarf sah, kreierte die Agentur für Retail Identity kurzerhand selbst Möbel im Bauhaus-Stil: Vitrinen, Sideboards, Ordertische, Lookbook-Ständer, Barmöbel und viele mehr. Der Stand bietet reichlich Platz für neubau-Möbel, POS-Tools, Taschen o. ä. Das Dekorationspackage, z. B. mit Büchern über das Bauhaus oder Vasen im Bauhaus-Stil, sowie die Ausstattung mit hochwertiger Siebträger-Kaffeemaschine oder einem Vintage-Soundsystem, um nur zwei Beispiele zu nennen, runden das Ambiente auf den Punkt ab. Einen großen Wurf landet nicht zuletzt die opulente Begrünung des kompletten Stands: sattes Grün und dichte Pflanzenreihen ziehen sich durch die gesamte Fassade und die Innenbereiche, sodass einige Brillenmodelle erst einmal im Dickicht gefunden werden wollen. Die Inszenierung eines Gewächshauses transportiert sowohl das Gefühl eines Urban Lifestyles als auch die Werte wie Sustainability, die die Brand so sehr ausmacht und dem Standkonzept seinen überraschenden Twist verleiht.