Die Rechtsanwaltskanzlei Kuka in Oberhausen erhält einen individuellen Markenraum durch zeitgemäße Formen und mit einem markanten Grün, abgeleitet aus dem CI.
Die Liegenschaft in der Wamslerstraße 2-4, ehemals das Stammgelände der Sektkellerei Nymphenburg, wird seit ihrem Ankauf revitalisiert und restrukuriert. Die Profile der Glasflächen an der Fassade sowie Rolltore und andere Gebäudeteile wurden von Ude FolierungsKonzepte beschichtet. Heute präsentiert sich der Gebäudekomplex in erstklassigem Zustand.
Die zehn Dachfenster im Büro- und Wohnhaus geben dem Dach einen unvergleichlichen Charakter. Sie nehmen einen großen Teil des Dachs ein und schaffen einen neuen inspirierenden Wohnraum.
Mitten im Zentrum von Bietigheim entstand dieses moderne Wohn- und Bürogebäude, ein reizvoller Kontrast zu den liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern der historisch gewachsenen Altstadt.
Bei diesem burgähnlichen Gebäude haben wir dessen alte Form und seinen Stil respektiert und hinter der bestehenden Fassade ein vierstöckiges modernes Bürogebäude errichtet.
Der innerörtliche, denkmalgeschützte ehem. Späth'sche Gutshof, der 20 Jahre leer stand, wurde von der Stifterin Dr. Helga Breuninger saniert und als öffentlicher Bürgerplatz mit einem Gästehaus im alten Gutshaus, einem Wohn- und Geschäftshaus im ehem. Rinderstall und einem neuen Bistro "Cantina" zum neuen Zentrums Ketzin umgestaltet.
In der Heilbronner Innenstadt entstand in zentraler Lage ein Büro- und Geschäftshaus mit öffentlichem Charakter. Im Erdgeschoss befindet sich eine attraktive Ladeneinheit, die sich zum öffentlichen Raum orientiert. In den Regelgeschossen stehen Nutzflächen mit variabler Einteilung zur Verfügung.