Design und Kreativität im Designhotel Laurichhof erleben. Ein emotionales Designkonzept, welches jedem Raum Wirkung verleiht. Überraschend, auffallend, anders.
Das Projekt Engel umfasste die Neugestaltung des Eingangsbereichs mit Lounge und Sitzgelegenheiten, die Neugestaltung des Frühstücksbereichs sowie einen Refresh des Empfang-Bereichs.
Fünfthöchster Turm in Shanghai mit Motorisierungslösung der Nice Gruppe ausgestattet. Elero unterstützt mit 7.800 Jalousieantrieben im Sinar Mas Plaza eine optimale Kombination aus Komfort, Funktionalität und Design.
In einer minimalistisch gehaltenen Holzarchitektur bietet das Green Marmot Kapselhotel für Netzwerker, Digitale Nomaden und Reisende voll ausgestattete Zimmer im "Tiny House" Format. Das Green Marmot Kapselhotel ist ein aufs Wesentliche reduziertes Boutique Hotel mitten in Zürich.
Das LINDLEY besteht aus einem riegelförmigen Baukörper geteilt in einen Zimmertrakt mit Lochfassade und die angesetzte „Wunderkiste“. Die architektonische Gestaltung verbindet den Genius Loci des ehemaligen industriell geprägten Frankfurter Ostens mit der Jetztzeit und gibt der Gästegemeinschaft mit der „Wunderkiste“ ein ikonisches Zeichen.
Die exklusive Online-Community »AMG Private Lounge« kann nun dank des digitalen Displays im AMG Showroom in Affalterbach aktiv beworben und neue Leads generiert werden.
Für die Kampagne »Tough As You« von Dr. Martens wurde ein exklusives Konzept für die Pop-Up Inszenierung in der Schuhabteilung im Breuninger Stuttgart entwickelt und realisiert.
Das von noa* gestaltete und in Völs am Schlern gelegene Hotel bietet eine spektakuläre Aussicht. Eine behutsame Hangbebauung und ein neuer Verwendungszweck für die bereits bestehenden Strukturen vermitteln das Gefühl, „in“ der Natur zu leben.
In der großen, weiträumigen Location finden rund 200 Gäste Platz. Tische und Sitzgelegenheiten aus Urhölzern sowie der beeindruckend lange Tresen in Form eines Schiffsrumpfs machen das „AHOI“ zu einem Erlebnis-Restaurant, das Lust macht, sich auf eine kulinarische Genussreise zu begeben.
Der Name ÅBEN darf gern buchstäblich verstanden werden: offen für neue Brautraditionen, neue Menschen, neue Kooperationen. Wer das ÅBEN in der Rosensgade aufsucht, findet offene Türen vor und fühlt sich willkommen.
Im EYDES spaziert man in eine völlig neu eingerichtete moderne und gemütlich einladende Caféstimmung hinein. Es wurde viel Holz, Klinker, verputzte Wände und Textilien verwendet, die alle besonders taktil sind. Pflanzen und eine gute Akustik unterstreichen die Stimmung.
Geradlinige Architektur bildet den Hintergrund für kraftvolle Autos mit wundervollen Linien. Das symbolträchtige Gebäude von 1964 mit zwölf großen flachen Kuppeln war ursprünglich eine supermoderne Textilfabrik.
Großzügig geschnittene und lichtdurchflutete Räume mit großen Fenstern und hohen Decken laden zum Verweilen und sich Umschauen ein. Weil die einzelnen Räume nicht durch Türen, sondern breite Durchgänge verbunden sind, wirken die Showrooms offen und ansprechend.
Der Großmarkt in München ist neben Paris und Barcelona der größte kommunale Lebensmittelmarkt Europas. Er schafft einen Jahresumsatz von bis zu 850.000 Tonnen Obst und Gemüse aus 83 unterschiedlichen Ländern und bietet rund 400 Unternehmen einen Handelsplatz, die an Gastronomen, Markt- und Großhändler verkaufen.