Lose liegende Designbeläge anstelle von Teppichböden: Im ELLINGTON HOTEL BERLIN erfolgte die Modernisierung mit Bodenbelägen von objectflor im laufenden Betrieb.
Nach einem Jahr Umbauzeit wurde im Frühjahr 2015 das Modehaus Modissa in der Bahnhofstraße in Zürich wieder eröffnet. Von außen erscheint die denkmalgeschützte Metallfassade aus dem Jahr 1975 nahezu unverändert, erst im Inneren zeigt sich ihre Besonderheit
Der Entwurf des neuen Reinier de Graaf Gasthuis (RdGG) mutet an wie ein Äskulapstab, wobei der Stab die zentrale Erschließungsachse des Gebäudes bildet.
Schon von außen strahlt die Gourmetbar durch die große Glasfront im Novotel München City. Das Konzept „Welcome n’ stay“ in Verbindung mit dem Design soll auf die Gäste und Passanten eine einladende Wirkung haben und ihnen ein besonderes Ambiente bieten.
Die hocheffizienten und schallgedämmten Mattensysteme „Top-Clean“ von FUMA sind zugleich Gestaltungselemente für einen repräsentativen Eingangsbereich.
Der Neubau des Kö-Bogens in Düsseldorf schafft die optische und städtebauliche Verbindung zwischen dem Hofgarten und der renommierten Düsseldorfer Königsallee.
Im Alphotel Hirschegg tauscht der Hotelier sein nicht mehr zukunftsfähiges elektronisches Zutrittssystem aus und freut sich über neu gewonnenen Komfort für sich und seine Gäste
Für den Neubau des Firmenhauptsitzes der Drei-Ähren-Bäckerei wurde ein elektronisches Zutrittssystem gesucht, das auch praktische Vorteile für die Nutzung im Arbeitsalltag mitbringen sollte