Die zehn Dachfenster im Büro- und Wohnhaus geben dem Dach einen unvergleichlichen Charakter. Sie nehmen einen großen Teil des Dachs ein und schaffen einen neuen inspirierenden Wohnraum.
Das Lamellendachfenster s: 203 gliedert sich ästhetisch schön und elegant ins alte Ziegeldach ein. Der Ausblick ins Grüne ist ungetrübt und die Innenräumen sind lichtdurchflutet.
Das schmale Lamellendachfenster in der Altstadt von Fribourg nützt den Platz des kleinen Daches gekonnt aus. Im Innenraum spendet es Licht und bereichert dadurch den Raum.
Das Hotel Carlos V in Sardinien bietet einen herrlichen Ausblick auf die Strandpromenade von Alghero und liegt in traumhafter Panoramalage oberhalb der Küste. Die Hotelsanierung nach einem Projekt des Architekten Antonio Delogu umfasste die vollständige Neugestaltung der Lobby, aller WC-Räume im Erdgeschoss und des Aufzugbereichs.
Bei diesem außergewöhnlichen Neubau ist nicht nur das Gebäude besonders, sondern auch die Lösung für den erforderlichen Brandschutz. Angepasst an die Gebäudestruktur und nahezu unsichtbar. Baulich setzt sich extravagante Gebäudehülle mit der Gestaltung eines offenen Raumkonzeptes im Inneren fort. Ein großzügiges Atrium verbindet die Stockwerke
R.P. Fehlbaum ist bekannter Schweizer Unternehmer für Wohn- und Büromöbel der Firma Vitra AG. Seine große Bekanntheit verdankt er u.a. der innovativen Architektur seiner Unternehmensgebäude, die auf dem Vitra-Campus in Weil am Rhein errichtet wurden.