2016 wurde das Projekt 432 Park Avenue von der CTBUH (Council on Tall Buildings and Urban Habitat) als Finalist für das beste Hochhaus in der Region Nordamerika nominiert.
Deutsche Bahn Pilotlounge Nürnberg Cronauer und Romani Innenarchitekten GmbH hat zusammen mit Fa. Umdasch und der Deutschen Bahn ein neues Lounge-Konzept für die DB entwickelt. Anfang März 2015 wurde ein Wettbewerb zur Entwicklung des neuen Konzepts ausgelobt. CRi konnte mit einem starken Team diesen Wettbewerb für sich entscheiden.
In den Jahren 2006 bis 2008 wurde die Ganterbrücke saniert. Dabei wurde die Fahrbahn erneuert sowie die auf der Südseite stehenden Brückenpfeiler um bis zu 105 mm südwärts verschoben. Zusätzlich kam es zur Montage von Webnet-Seil-Netzen als Barriere für Suizidgefährdete.
Die Haggenbrücke ist eine ca. 350 m lange Stahl-Fachwerkbrücke über die Sitter in St. Gallen. Ursprünglich als Autobrücke konzipiert, kann sie aufgrund statischer Schwingungen nur als Fußgängerbrücke benutzt werden.
Die 800 Jahre alte Hochbrücke der Gemeinde Rottweil wurde 2010 durch ein provisorisches Schutzgitter in Form von Bauzäunen gesichert. Die Bauzäune entsprachen nicht den Erfordernissen des Denkmalschutzes. Die neue transparente Fangnetz-Konstruktion ist unauffällig und behindert keine Sichtverbindungen.
Das Stadthaus M1 besteht aus dem „Green City Hotel Vauban“ und einem Wohngebäude. Das Gebäude markiert den Eingang zum Quartier Vauban, einem teilweise autofreien, von moderner Architektur geprägten Stadtteil von Freiburg im Breisgau.
Die Duna Aréna (dt. „Donau Arena“, engl. „Danube Arena“) als Haupt-Wettkampfstätte der 17.Schwimm-WM im Juli 2017 besticht durch eine besondere Lage, markante Architektur und Schwimmbecken der Extraklasse.
Im Herzen Moskaus, an einer der bedeutendsten Verkehrsadern der Hauptstadt und nur wenige Gehminuten von der hoch frequentierten Metrostation Slaviansky Boulevard entfernt, entstand mit dem Oceania Einkaufs- und Event-Center eine extravagante Attraktion.
Das Überseequartier der Hamburger HafenCity wird seit Kurzem von einem 56 Meter hohen Wohnturm überragt, der das Ensemble aus denkmalgeschütztem Bestand und Neubauten neu interpretiert und zusammenfasst.
Neubau im Stil des französischen Architekten Jean Nouvel. Wohnungen in modernem, vornehmlich weißem Ambiente. Das Gebäude überblickt den Chelsea Pier am Hudson River.
Die Gestaltung der Räume soll den Menschen in Ihrer schwierigen persönlichen Lage Sicherheit und Halt geben. Nur vor diesem Hintergrund ist es möglich sich vertrauensvoll zu öffnen und eigene tiefe Erfahrungen und Erlebnisse in der Gruppe zu äußern.