Europas ehemals größte Lederfabrik wurde von der Provinz Nord Brabant und der Verwaltung Oisterwijk zu einem Zentrum für Kunst und Handwerk, der „Leerfabriek KVL“, umgebaut.
Angelehnt an das bereits bestehende Firmengebäude entwarfen die Architekten LV architecten und L1 interieurarchitectuur einen neuen, modernen und vor allem energetischen Gebäudekomplex für den Innenausbauer vanhout.pro in Turnhout, Belgien.
De Noorderbrug ist eine spezialisierte Pflegeeinrichtung für Patienten mit erworbenen Hirnschäden, Taubheit mit zusätzlichen komplexen Problemen und chronischen Nervenleiden, die rund 2.000 Patienten in 90 Gemeinden betreut.
Gestaltung der Eingänge und Fassaden der 18 Haupt- und Nebeneingänge und der darüber liegenden Fassadenelemente eines Hochhauskomplexes im Märkischen Viertel mit Motiven zum Thema Nachhaltigkeit. Zugleich ging es die Verbesserung der Orientierung und des Auffindens der Eingänge tagsüber und nachts.
Die farbig gestaltete Fassade und die auf unterschiedlichen Ebenen angeordneten Flachdächer unterstreichen die klare, nüchterne Formensprache des Gebäudes.
Mit dem skulpturalen Baukörper und dem in die Erde eingeschobenen Sockelgeschoss hat der Architekt auf einem extrem schmalen Grundstück eine optimale Lösung gefunden.
Diese elegante Villa ist ein Musterbeispiel für die gelungene Verbindung von Niedrigenergiehaus-Technologien und lichtdurchfluteter, maximaler Transparenz des Baukörpers
Am Hauptstandort des Bundesarchivs auf dem Gelände der ehemaligen Preußischen Hauptkadettenanstalt in Berlin-Lichterfelde steht der Neubau eines Magazingebäudes mit neuem Eingangsbereich im August 2011 vor der Fertig stellung.
Der Erweiterungsbau des Bundesministeriums für Verbraucherschutz wurde als sechsgeschossiges Gebäude auf der Ecke Wilhelmstraße/Französische Straße errichte