Das Leichtathletik Stadion der York Universität wurde als Veranstaltungsort für den Profi- und Amateursport und prestigeträchtige Wettbewerbe konzipiert
Mit Blick auf den St Mary’s Churchyard Park in Elephant und Castle besteht Newington Butts aus einem Turm mit 45 Stockwerken sowie einem 7stöckigen Nebengebäude.
Die BayWa AG wünschte sich eine Aufstockung ihrer in den späten 1960er Jahren errichteten 18-stöckigen Zentrale. Dies gab Anlass für die Erneuerung aller Fassaden und die Neustrukturierung aller Büroetagen. Der ehemals monolithische Baukörper wurde dabei optisch in acht sternförmig und versetzt zueinander angeordnete Hochhausscheiben aufgelöst.
Die Polytechnische Schule in Kössen benötigte mehr Platz um den wachsenden Anforderungen an den Schulbetrieb gerecht zu werden. Der Neubau wurde als Erweiterung an die bestehende Hauptschule konzipiert.
Das Wasserkraftwerk Dientenbach liegt an der Grenze der beiden Bezirke Pinzgau und Pongau und erstreckt sich über die drei Gemeinden Dienten, Taxenbach, Goldegg.
Das Innovationszentrum in direkter Anbindung an den Regensburger Hochschulcampus ist ein markanter Baukörper, der in seiner charakteristischen Form die Identität des Gesamtareals prägt.
Vom Land aus erinnert das Gebäude an die dynamische Form eines Schiffes. Vom See aus erscheint der Baukörper, wie eine in die Landschaft eingebettete Terrasse.
In der Zusammenarbeit mit Designern, Architekten, Handwerkern und Künstlern wurde an einer neuen Oberfläche gearbeitet, welche die Kraft und die Authentizität des Materials Beton in sich bewahren sollte.
Auf einem ruhig gelegenen Grundstück in Ortsrandlage von Göttingen, wurde von dem Architekten ein Ensemble von drei Einfamilienhäusern geplant und realisiert
Auf einem anspruchsvollen Grundstück mit dreieckigem Zuschnitt und starker Hanglage im Baufeld, wurde von dem Architekten ein Mehrfamilienhaus mit acht großzügigen Wohneinheiten geplant und realisiert