KANN GmbH Baustoffwerke
Bendorfer Str. 180
56170 Bendorf
Deutschland
Alle Inhalte von KANN Baustoffwerke
Produktserien Produkte Ausschreibungstexte Architekturobjekte Alle Inhalte anzeigenPassende Suchbegriffe zu KANN Baustoffwerke
Beton-Pflastersteine Beton-Bodenplatten Gartenmauern Palisaden Außen-Treppeneinfassungen Naturstein-Böden Befestigte Außenflächen Bodenplatten zur Verlegung Beton-Steine Flächenbefestigungen Pflastersteine Naturstein-Beläge Betonwerksteine Pflasterbeläge Landschaftsbau Plattenbeläge Pflasterflächen Beton-Steinpflaster Verbundsteinpflaster Außen-Pflasterbeläge Balkone Terrassen Dachterrassen Plattenbeläge in AußenanlagenGermania antik®-Mauer
KANN Baustoffwerke
Aufbau als freistehende Mauer
Beton Gartenauersteine mit betonglatten, gealterten Oberflächen und Kanten gefertigt nach Richtlinie für Betonteile ohne Norm mit Gütezeichen (RiBoN). Verfügbar in drei unterschiedlichen Steinlängen (28cm oder 42 cm oder 63 cm) jeweils mit einer Steinbreite von 21 cm und einer Steinhöhe von 14 cm. Die Aufbauanleitung des Herstellers ist zu beachten.
Produkte aus klimaneutraler Produktion (CCF-Zertifizierung) mit Vorlage eines nach GRI-Standard aufgebauten und nach AA1000 geprüften, verifizierten und zertifizierten Nachhaltigkeitsberichtes.
Farbe der Mauer: Muschelkalk nuanciert / Anthrazit / sandbeige (zutreffende Farbe unten eintragen)
Format: ________________________
Farbe: ________________________
Höhe der Mauer: ________________________ cm
Länge der Mauer: ________________________ lfm
Germania antik Mauer liefern und auf ein frostsicher gegründetes 25 breites und 20 cm dickes Betonfundament mit Mörtelausgleichschicht als freistehende Mauer errichten. Halbsteine zum Bau eines Mauerverbandes sind bauseits aus einen Grundelement zu schneiden. Die schnittkanten der geteilten Steine sind mit zum Beispiel einem Fäustel leicht nachzuarbeiten, um sie den ab Werk bearbeiteten Kanten anzupassen. Die Mauerelemente sind lagenweise mit Mittelbettmörtel auf Trasszement Basis (Eignung für Naturstein) zu verkleben.
Die Fugen der oberen Steinlagen sind zur Verminderung von eindringendem Wasser mit einem (vorzugsweise transparentem) Naturstein-Silikon zu verschließen. Vor dem silikonieren ist ein geeignetes Hinterfüllmaterial (z.PE Dichtschnur) ca. 5 mm tief in die Fuge tief einzubauen.
Passende Inhalte zum Ausschreibungstext "Germania antik®-Mauer"
Passende Produktserie
Passendes Produkt
Das könnte Sie auch interessieren