STIEBEL ELTRON Fassadengitter small LWE-W 115 P FG VA SW

STIEBEL ELTRON


Das Fassadengitter small bildet den Abschluss des dezentralen Lüftungsgerätes auf der Fassadenseite. Eine kurze Umlenkung des Luftstromes innerhalb des Wärmedämverbundsystems ermöglicht die Verwendung des Wetterschutzgitter II. Hierbei sind Verarbeitungsvorgaben des WDV-Systems zubeachten. Ein variabel einstellbarer Einputzring ermöglicht die Anpassung an unterschiedliche Materialstärken vor derAdapterplatine. Das Wetterschutzgitter Inklusive Rahmen mit integrierter Tropfkante wird direkt auf dem Grundmodell Fassadengitter small außen montiert und gleicht den Putzüberstand aus. Die Edelstahlblende findet ihre Anwendung in Kombination mit der Außenhaube aus Edelstahl. Durch ihren Einsatz wird der Fassadenabschluss stilvoll ergänzt. Für besondere Einsatzzwecke kann sie auch als verlängerte Abtropfkante verwendet werden.

Technische Daten: Höhe: 317 mm,Breite: 260 mm,Tiefe: 80 mm,Ausgleichsmaß für Überstand bis: 5 mm,Ableitung Kondensat nach Putzebene: 7mm,Farbe: verkehrsweiß, RAL 9016,Werkstoff: Edelstahl

  • Menge: ..........
  • Einheit: Stk
  • EP: ..........
  • GP: ..........

Passende Inhalte zum Ausschreibungstext "STIEBEL ELTRON Fassadengitter small LWE-W 115 P FG VA SW"

Passende Produktserien

Klein-, Wand- und Standspeicher
Speichergeräte sind als Wand-,Tisch- und Standspeichergräte lieferbar. Sie eignen sich für größere Mengen warmen Wassers.
Integralsysteme mit Wärmepumpe
Integralgeräte mit integrierten Luft-Wasser-Wärmepumpe: Kompaktgeräte zum Lüften, Heizen und zur Warmwasserbereitung. Einige Modelle besitzen eine integrierte Kühlfunktion.
Lüftungs-Integralsysteme
Integralgeräte mit zentraler Zuluft: Kompaktgeräte zum Lüften, Heizen und zur Warmwasserbereitung. Einige Modelle besitzen eine integrierte Kühlfunktion.
Zentrale Lüftungsgeräte
Zentrale Lüftungsgeräte als Abluftanlage oder als Zu-/Abluftanlage sorgen für einen geregelten Luftaustausch ohne Energieverschwendung. Zentrale Abluftgeräte eignen sich auch für bestehende Gebäude. Die aus der Abluft gewonnene Energie wird zum Heizen oder für die Warmwasserbereitung genutzt. Bei Ab- und Zuluftsystemen übernimmt ein Gerät die Ent- und Belüftung der Räume. Die aus der Abluft zurückgewonnene Energie kann zur Erwärmung der Zuluft eingesetzt werden.
Dezentrale Lüftungsgeräte
Dezentrale Lüftungsanlagen mit und ohne Wärmerückgewinnung: Einzelne Geräte sorgen unabhängig von einander in feuchtigkeitskritischen Räumen wie Bad und Küche für Abluft. Für eine optimale Durchlüftung im gesamten Wohnraum sorgen Zu- und Abluftgeräte.

Bitte melden Sie sich an

Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie bei heinze.de registriert und angemeldet sein.

Hier anmelden

Diese Seite weiterempfehlen

1059537400