STIEBEL ELTRON Luftführungskanal LWE 40 LFA S

STIEBEL ELTRON


Der Luftführungskanal LWE 40 LFA S bildet den Abschluss des LüftungsgerätesLWE 40 auf der Fassadenseite zur Umlenkung des Luftstromes innerhalb des WDV-Systems. Eine innenseitige Schalldämmauskleidung verbessert zusätzlich das Schalldämmmaß. Hierbei sind Verarbeitungsvorgaben des WDV-Systems zu beachten. Ein variabel einstellbarer Einputzring ermöglicht dieAnpassung an unterschiedliche Materialstärken (ca. 3,2 - 5,6 cm) vor dem Luftführungskanal. Er ist mit einer Fensterbank zum kontrollierten Ablauf des anfallenden Kondensats ausgestattet.Die Außenhaube aus Edelstahl, blank, bildet einen sauberen Wandabschluss auf der Fassade. Für Wandstärken inkl. Putz ab 40 cm. Hinweise: Mindestüberdeckung zum Putz nach Angaben des WDV-Systems beachten. Das Teleskopgehäuse-Außenteil ist dauerhaft luftdicht am Luftführungskanal anzubinden. Wir empfehlen den Lüftungskleber Turbo Flex Transparent der Firma Reiß Kraft GmbH oder gleichwertig. Wir empfehlen das Klebeband Siga Rissan oder Knauf Insulation LDS Solitop oder gleichwertig.

Technische Daten: Höhe: 518 mm,Breite: 339 mm,Länge: 195 mm,Wandstärke: 400 - 1000 mm,Farbe: blank gebürstet,Normschallpegeldifferenz: 47 dB,Werkstoff: Metall

  • Menge: ..........
  • Einheit: Stk
  • EP: ..........
  • GP: ..........

Passende Inhalte zum Ausschreibungstext "STIEBEL ELTRON Luftführungskanal LWE 40 LFA S"

Passende Produktserien

Klein-, Wand- und Standspeicher
Speichergeräte sind als Wand-,Tisch- und Standspeichergräte lieferbar. Sie eignen sich für größere Mengen warmen Wassers.
Integralsysteme mit Wärmepumpe
Integralgeräte mit integrierten Luft-Wasser-Wärmepumpe: Kompaktgeräte zum Lüften, Heizen und zur Warmwasserbereitung. Einige Modelle besitzen eine integrierte Kühlfunktion.
Lüftungs-Integralsysteme
Integralgeräte mit zentraler Zuluft: Kompaktgeräte zum Lüften, Heizen und zur Warmwasserbereitung. Einige Modelle besitzen eine integrierte Kühlfunktion.
Zentrale Lüftungsgeräte
Zentrale Lüftungsgeräte als Abluftanlage oder als Zu-/Abluftanlage sorgen für einen geregelten Luftaustausch ohne Energieverschwendung. Zentrale Abluftgeräte eignen sich auch für bestehende Gebäude. Die aus der Abluft gewonnene Energie wird zum Heizen oder für die Warmwasserbereitung genutzt. Bei Ab- und Zuluftsystemen übernimmt ein Gerät die Ent- und Belüftung der Räume. Die aus der Abluft zurückgewonnene Energie kann zur Erwärmung der Zuluft eingesetzt werden.
Dezentrale Lüftungsgeräte
Dezentrale Lüftungsanlagen mit und ohne Wärmerückgewinnung: Einzelne Geräte sorgen unabhängig von einander in feuchtigkeitskritischen Räumen wie Bad und Küche für Abluft. Für eine optimale Durchlüftung im gesamten Wohnraum sorgen Zu- und Abluftgeräte.

Bitte melden Sie sich an

Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie bei heinze.de registriert und angemeldet sein.

Hier anmelden

Diese Seite weiterempfehlen

1089720187