Text 37 von 761

STIEBEL ELTRON Sicherheitsgruppe ZH 1, für WW-Standspeicher, 10 bar

STIEBEL ELTRON


Sicherheitsgruppe G 3/4 für Elektro-/ und Kombistandspeicher bis 1000 Ltr. Inhalt. Serienmäßig mit Sicherheitsventil 0,6 MPa (6 bar) für Speicher mit einem zulässigen Betriebsüberdruck von 0,6 MPa(6 bar). Beigelegte Austauschpatrone für Membran-Sicherheitsventil mit 1,0 MPa (10 bar). Serienmäßig nach DIN 1988 ausgerüstet mit Absperrventil Rückflußverhinderer mit Prüfvorrichtung (2. Absperrventile) Manometeranschluss Membran-Sicherheitsventil und Ablauftrichter. Im Ablauftrichter des Sicherheitsventils ist ein Rohrunterbrecher integriert, der ein Rücksaugen des Ablaufwassers verhindert.Das Sicherheitsventil ist zur Anpassung an unterschiedliche Einbauverhältnisse durch Verschraubungsanschluss drehbar umsetzbar und austauschbar. Die Sicherheitsgruppe ermöglicht den Einbau als Eck- und Durchgangsform in waagerechte und senkrechte Leitungen. Insenkrechten Leitungen darf die Sicherheitsgruppe nur in Durchflußrichtung von unten nach oben eingebaut werden.

Technische Daten: Ansprechdruck Sicherheitsventil: 0,6 MPa,Druckminderventil: false,Tropfwasseranschluss: true,Anschluss: G 3/4 A,Montageart: Aufputz

  • Menge: ..........
  • Einheit: Stk
  • EP: ..........
  • GP: ..........

Passende Inhalte zum Ausschreibungstext "STIEBEL ELTRON Sicherheitsgruppe ZH 1, für WW-Standspeicher, 10 bar"

Passende Produktserien

Klein-, Wand- und Standspeicher
Speichergeräte sind als Wand-,Tisch- und Standspeichergräte lieferbar. Sie eignen sich für größere Mengen warmen Wassers.
Integralsysteme mit Wärmepumpe
Integralgeräte mit integrierten Luft-Wasser-Wärmepumpe: Kompaktgeräte zum Lüften, Heizen und zur Warmwasserbereitung. Einige Modelle besitzen eine integrierte Kühlfunktion.
Lüftungs-Integralsysteme
Integralgeräte mit zentraler Zuluft: Kompaktgeräte zum Lüften, Heizen und zur Warmwasserbereitung. Einige Modelle besitzen eine integrierte Kühlfunktion.
Zentrale Lüftungsgeräte
Zentrale Lüftungsgeräte als Abluftanlage oder als Zu-/Abluftanlage sorgen für einen geregelten Luftaustausch ohne Energieverschwendung. Zentrale Abluftgeräte eignen sich auch für bestehende Gebäude. Die aus der Abluft gewonnene Energie wird zum Heizen oder für die Warmwasserbereitung genutzt. Bei Ab- und Zuluftsystemen übernimmt ein Gerät die Ent- und Belüftung der Räume. Die aus der Abluft zurückgewonnene Energie kann zur Erwärmung der Zuluft eingesetzt werden.
Dezentrale Lüftungsgeräte
Dezentrale Lüftungsanlagen mit und ohne Wärmerückgewinnung: Einzelne Geräte sorgen unabhängig von einander in feuchtigkeitskritischen Räumen wie Bad und Küche für Abluft. Für eine optimale Durchlüftung im gesamten Wohnraum sorgen Zu- und Abluftgeräte.

Bitte melden Sie sich an

Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie bei heinze.de registriert und angemeldet sein.

Hier anmelden

Diese Seite weiterempfehlen

1050390807